Die Cleverlearning Online-Akademie

Auch wenn wir Coaching und Lernen 1:1 mit Anwesenheit in einem Raum besonders schätzen: Online-Angebote haben ihre speziellen Vorteile, die wir alle sicherlich schon erfahren haben. Zum Beispiel:

Zeitersparnis - keine Anreise oder Anfahrt

Bei Selbstlernkursen die freie Zeiteinteilung

Optimale Verfügbarkeit - weit über die aktuellen Cleverlearning-Standorte hinaus (theoretisch weltweit)    

Themenvielfalt - online können wir auch Angebote für einen kleineren Interessentenkreis ermöglichen

Unsere Online-Formate

Du kannst unter folgenden Formaten wählen:

Live-Webinare mit Möglichkeit zur direkten Interaktion

Video-Kurse als Selbstlernvariante mit freier Zeiteinteilung

Online Einzel-Coaching die individuellste Version

Unsere Angebote mit Terminen und Buchungsmöglichkeit findest Du auf unserer Plattform bei ecosero.de:

Unsere Angebote

Aufschieberitis überwinden

Immer wieder zu spät anfangen und dann nicht rechtzeitig fertig werden: wer das kennt, leidet unter Prokrastination!

Ein wissenschaftlich validiertes Programm hilft Dir dabei, dieses Verhalten zu überwinden.

Live-Webinar

Über 4 Termine á 90 Minuten

Selbstmanagement mit ZRM

Gute Vorsätze sind schnell gefasst, aber mit der Umsetzung klemmt es? Das ist oft eine Frage des Selbstmanagements.

Unser Webinar nutzt unsere verdeckten Ressourcen, um wirklich in Handeln zu kommen.

Live-Webinar

Über 5 Termine á 3 Stunden

Wissenschaftliches Arbeiten im naturwissenschaftlichen Studium

Hausarbeit, Bachelor- oder Master­arbeit steht an? Gut zu wissen, welche wissenschaftliche Konventionen und welche Zitierregeln gelten oder welcher Aufbau sich empfiehlt?

Live-Webinar

Über 2 Termine á 2 Stunden

Interesse an unseren Online-Angeboten?

Weitere Infos zu unseren Online-Angeboten mit Terminen und Buchungsmöglichkeit findest Du auf unserer Plattform bei ecosero.de:

Dort werden nicht alle Deine Fragen beantwortet? Dann kannst Du uns über den folgenden Button eine Email schreiben:

Mädchen am Laptop