Mit neuem Schwung ins 2. Halbjahr

Wenn das erste Halbjahr nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast, dann lass uns zusammen arbeiten und dies ändern!

Wir finden mit Dir Deine fachlichen Lücken heraus und können Dir mit Fach-Coaching (früher auch Nachhilfe genannt) ganz gezielt helfen.

Und wenn Du aktuell so gar keine Motivation oder keinen Plan hast, keine Sorge - wir finden im Lern-Coaching zusammen mit Dir Wege, wie Du Deine Motivation wieder entdeckst und clevere Lernstrategien Dir das Lernen erleichtern.

schuelerin bei der abi vorbereitung

Mit dem Eingangscheck auf den Punkt!

Mit unseren Eingangscheck decken wir gezielt Deine Wissenslücken auf. Das fühlt sich vielleicht nicht so schön an, hilft Dir aber am Allermeisten. Denn so können wir zielgenau an den Punkten ansetzen, die Dir am schnellsten weiterhelfen.

Und wer möchte schon Umwege gehen, wenn es auch Wege direkt zum Ziel gibt? Finde mit uns den direkten Weg zu Deinen Zielen heraus: mit unseren Eingangschecks!   

Grundlagenkurse schließen Deine Lücken

Herumreden hilft ja nicht: Wissenslücken aus früheren Schuljahren machen sich später immer wieder bemerkbar und erschweren das Lernen von neuem Stoff.

 

In unseren Grundlagenkursen packen wir dort an und Du schließt Deine Lücken. Alles in einer kleinen Gruppe und innerhalb weniger Stunden! Im Anschluss fällt es Dir mit Sicherheit leichter, neuen Stoff zu aufzunehmen und sicher zu beherrschen.  

 

Grundlagenkurse bieten wir während der Schulzeiten und in den Ferien an. Termine bitte erfragen oder findest diese bei den einzelnen Standorten.

Clever Lernen mit wirksamen Lernstrategien

Lernen muss ganz sicher nicht anstrengend sein und viel Zeit kosten. Leider werden die besten Lernstrategien in der Schule nicht vermittelt! Und wenn Du dazu noch im Lernen einfach keinen Sinn siehst? …

In beiden Fällen können wir gemeinsam herausfinden, wie Du wieder Sinn im Lernen siehst (wirklich, auch wenn Du dies nicht glauben magst!) und Du Dein Lernen so gestaltest, dass es für Dich einfacher läuft.

Wenn Du neugierig bist, wie dies auch für Dich funktionieren kann, dann lass uns miteinander darüber sprechen!

Nachhilfe für Studenten

Cool in die Prüfungen: Abitur, MSA & Co.

Unsere Coaches helfen auch Dir, anstehende Prüfungen zu meistern. Ganz egal, ob es sich ums Abitur, den MSA oder eine andere Prüfung handelt. Und egal ob es sich um eine schriftliche oder mündliche Prüfung handelt!

Wir unterstützen Dich genau dort, wo Du es am besonders gebrauchen kannst: in allen Fächern, mit Lern- und Merkstrategien, mit Hilfe bei Prüfungsstress.

Lasse Dich unverbindlich beraten! 

Unsere Angebote

Fach-Coaching

Fachunterricht + Coaching = Fachcoaching! Individueller, qualifizierter Unterricht wird durch Lernstrategien und Coaching begleitet! Für alle Altersstufen, Schulformen und Fächer. Da hierbei eine einfühlsame und

Mehr erfahren »

Lern-Coaching

Mit Lerncoaching zum individuellen Lernerfolg! Die eigene Lernkompetenz voll ausschöpfen und langfristig erfolgreich lernen – Lerncoaching ist mehr als Methodentraining! Hier geht es um Deine

Mehr erfahren »

Neugierig geworden?

Jetzt in zwei Minuten unverbindliche Anfrage schicken