Hausaufgabenbetreuung

Probleme bei den Hausaufgaben? Du bist berufstätig und kannst dich nicht selbst um die Hausaufgabenbetreuung deines Kindes kümmern, legst aber großen Wert darauf, dass sieordentlich und am besten freiwillig und mit Spaß gemacht werden? Das geht! 

Jedes Kind hat unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten, seinen eigenen Lernstil und  sein Lerntempo. Manchmal geht es in der Schule einfach zu schnell. Kinder geraten unter Druck, trauen sich gar nicht erst nachzufragen, verlieren den Anschluss und verlieren die Freude am Lernen. Deswegen ist es ganz wichtig, diesen Problemen frühzeitig entgegenzuwirken. Offene Fragen werden sofort geklärt und das lässt Wissenslücken gar nicht erst entstehen. Egal ob mit mathematischen Zusammenhängen, Eselsbrücken wie „Klapopustri“, Formulierungshilfen für Aufsätze oder der richtigen Grammatik-Anwendung, hier werden sie geholfen!

Übrigens, bei uns gibt es bei Fehlern keinen Punktabzug, im Gegenteil, Fehler werden belohnt.
Das nennen wir Fehlerfreude – dein Kind wird daraus lernen und gestärkt werden. 

Ob in kleinen Gruppen oder Einzelbetreuung, vor Ort oder Online, wir berücksichtigen eure ganz persönliche Situation und euren Bedarf.

Shopping Basket

Deine Anfrage

Du kannst hier deine Kontaktdaten sowie dein Anliegen angeben, damit wir ein Gespräch mit dir vereinbaren können.

Dein Beratungsgespräch

Hier kannst Du Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen angeben, damit wir ein kostenloses Beratungsgespräch mit Dir vereinbaren können.