Jeden Tag ein Stück Zukunft gestalten und jungen Menschen die bestmögliche Unterstützung in Schule, Ausbildung und Studium zu geben, davon träumte Gerd Gerlof bereits in seiner eigenen Schul- und Studienzeit.

2013 gründet Gerd Gerlof, Dipl.-Ing. Ing. (FH) Gerd Gerlof das BildungsStudio Gerlof in der Bischofstadt Hildesheim. Nach erfolgreichen Jahren in verantwortlicher Position in der Industrie macht er sein Hobby zum Beruf. Früh erkannte er, dass jeder, der bei ihm Unterstützung suchte, ganz individuelle Gründe und Bedürfnisse hatte und somit eine speziell auf sich angepasste Betreuung benötigte. Daher sind das BSG 1:1:1-Prinzip (ein Schüler, ein Dozent, ein Raum) sowie das gesamte 360°-Konzept, welches den Einzelnen als Ganzes betrachte. Denn neben der fachlichen Unterstützung wird durch die Vermittlung von Lernmethoden und mit Hilfe von Coachings eine stabile Basis für einen nachhaltigen Erfolg aufgebaut.

Somit sind Erfolge kein Zufall sondern das Ergebnis gezielter Arbeit
Das BSG Hildesheim beschäftigt heute an 2 Standorten übe 80 Mitarbeiter/innen und Dozenten jeder Altersstufe und ist für alle da, die in Schule, Ausbildung und Studium an ihrer Zukunft arbeiten und ihre eigenen Ziele verwirklichen möchten.

Die NBB Dienstleistungssysteme AG betreibt seit über 35 Jahren erfolgreich Franchising mit unterschiedlichsten Vertriebsformen.