Gerd Gerlof

Dipl.-Ing. Ing. Gerd Gerlof

Geschäftsführer

Gerd Gerlof entdeckte bereits früh sein Interesse und seine Begabung für die Naturwissenschaften sowie das Lehren. So vermittelt Gerd Gerlof bereits seit mehr als 25 Jahren Fachwissen und seine Erfahrung an Schüler, Studierende und Unternehmen. Dies tat er viele Jahre nebenberuflich als Dozent an Hochschulen und als Karriere-Berater neben seinen hauptberuflichen Stationen in der Industrie, überwiegend als Geschäftsführer/ Prokurist von international tätigen Unternehmen diverser Branchen.

Im Jahr 2013 machte Gerd Gerlof seine Leidenschaft zum Hauptberuf, gründete das BildungsStudioGerlof und verwirklicht jeden Tag mit seinen Mitarbeitern in Hildesheim und Hannover seinen Traum vom bedarfsgerechten individuellen Lernen, welches über das Fachliche, wie Formeln und Vokabeln weit hinausgeht.

Um dieses sehr erfolgreiche, im deutschsprachigen Raum einzigartige Bildungskonzept möglichst vielen Schülern, Studierenden, Auszubildenden und Unternehmen zugänglich zu machen, gründete Gerd Gerlof gemeinsam mit der NBB Dienstleistungssysteme AG, einem erfahrenen Franchise-Spezialisten, die EBI Cleverlearning GmbH. Mit Cleverlearning bieten sich zudem engagierten Unternehmer-Persönlichkeiten exzellente Möglichkeiten, mit einem eigenen Cleverlearning-Standort in dem seit Jahren immer stärker nachgefragten privaten Bildungssektor rasch erfolgreich zu werden.

Ulf Schütz

Ulf Schütz

Geschäftsführer

Die wichtigsten Fakten über Ulf Schütz:

– Über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich kooperativer Zusammenarbeit
– Diplom-Kaufmann
– Leitungs – und Führungserfahrung in verschieden Stationen
– Projektleitung
– Erfolgreicher Aufbau von Franchise – Gruppen